Men's Health Blogs
Warnung vor dem #sweatergate – warum Männer sich niemals zu Frauenkleidung äußern sollten (es sei denn, sie tragen selbst welche)

Männer und Frauenkleidung – ein schwieriges Thema. Ich meine jetzt nicht die Männer, die gern mal Rock, Frauenunterwäsche und hochhackige Schuhe tragen – die haben es noch vergleichsweise leicht. Ich meine, was Männern und Frauen zur Kleidung der Frauen so einfällt. Speziell Frauen im Fernsehen haben es da schwer. Schon immer wurde über die Bekleidung von Na...

Wissenschaftler geben endlich die ultimative, logische Antwort auf die Frage: „Zu mir oder zu dir?“

Die Frage ist so alt wie das Phänomen der Single-Wohnung: „Zu mir oder zu dir?“ Dazu gibt es nun einen wissenschaftlichen Durchbruch. Kurz gesagt: Es ist besser, wenn Sie als Mann zu Anfang einer neuen Beziehung häufiger bei ihr übernachten als sie bei Ihnen. Warum? Erkläre ich Ihnen, muss aber etwas ausholen. Also, zunächst eine Frage: Schlafen Sie auch imm...

BREAKING NEWS! Endlich ist bekannt, was ein Mann alles sein, tun und können muss, um Feministinnen zu gefallen! Hier ist die Liste:

Bislang galt ja die Regel, dass ein Mann im Grunde tun kann, was er will, um Frauen (und insbesondere Feministinnen) zu gefallen – es wäre nicht genug. Er hat keine Chance. Nie. Es gibt an ihm immer noch etwas auszusetzen (nicht zuletzt, dass er ein Mann ist). Aber nun kann ich das nicht nur widerlegen – ich habe sogar eine Liste der notwendigen Eigenschaften, die ...